Komplimente

Die Rubrik „Komplimente“ ist erst neu. Deshalb werden hier nun kontinuierlich kleine und große Komplimente über meine Arbeit ergänzt werden.

 

A. schreibt:

“Ich bin Life-Coach mit Leib und Seele, ich schreibe auch gern und tüftele auch ein wenig an meinem eigenen Layout – aber meine eigene website ganz allein angehen? Davor hat es mir immer gegraut, da ich wirklich überhaupt keine Ahnung habe von der technischen Seite des ganzen. Und dann kommt ja noch dazu, dass ich zwar weiß, dass man inzwischen einiges dafür tun muss, dass die website auch eine gute Präsenz im Netz behält, aber auch da fehlt mir das Know-how und die Nerven und Zeit, mich in das Thema einzuarbeiten.

Da passte Silkes Angebot wirklich perfekt zu dem, was ich brauchte. Sie hörte sich in Ruhe an, was ich wollte, wie ich mir meine website vorstellte, was ich selbst machen wollte und was nicht, gab hin und wieder sehr hilfreiche Tipps für meine eigenen Anteile und erledigte ihre eigenen so schnell und leise und professionell, dass ich auf einmal eine website hatte!

Der ganze Prozess hat unheimlich Spaß gemacht, weil ich Zeit hatte, an den Bereichen zu arbeiten, die mir liegen, und alles andere ganz getrost einfach abgeben konnte.

Silke antwortete immer unheimlich schnell, ganz zielsicher und ausführlich und hat mir gleichzeitig immer den Freiraum gegeben, zu den Zeiten an meinen Themen zu arbeiten, wenn es für mich passte.

Insgesamt: Perfekt! Die individuelle Lösung für mein individuelles Können und Nichtkönnen für eine wunderbare individuelle website! Vielen Dank, Silke!!“